Controller / Management Accountant (m/w)

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Lingen (Ems)

Bekleidung

Lingen (Ems)

Controller / Management Accountant (m/w) E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Unterstützung der operativen Geschäftseinheiten bei verschiedenen Unternehmensprojekten; Erstellung der Finanz- und Management-Reportings der E.M.P. Unternehmensgruppe; Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträgern Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 500 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unser Logistikzentrum Aus Dem Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Wir Suchen Für Unser Business Analysten- Und Management Accounting-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller / Management Accountant (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Deine Aufgaben: Unterstützung Der Operativen Geschäftseinheiten Bei Verschiedenen Unternehmensprojekten Erstellung Der Finanz- Und Management-reportings Der Unternehmensgruppe Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Erstellung Von Abweichungs- Trend- Ad Hoc-analysen Und Prognosen Identifizierung Von Optimierungspotenzialen Dein Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Idealerweise In Der Wirtschaftsprüfung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Fi/co Sehr Gute Englischkenntnisse Hands-on-mentalität Gepaart Mit Einsatzbereitschaft Und Einer Problemlösungsorientierten Denkweise Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Und Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Jobs@empde Buchhaltung Buchhalter Bilanzierung Bilanzanalyse Compliance Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Wirtschaftsprüfer Jahresabschluss Unternehmensberatung Unternehmensberater Revision Controlling Berichtswesen Budgeting Reporting Report Accounting Buchhaltung Buchhalter Bilanzierung Bilanzanalyse Compliance Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Wirtschaftsprüfer Jahresabschluss Unternehmensberatung Unternehmensberater Revision Controlling Berichtswesen Budgeting Reporting Report Accounting Controller / Management Accountant (m/w) Unterstützung Der Operativen Geschäftseinheiten Bei Verschiedenen Unternehmensprojekten Erstellung Der Finanz- Und Management-Reportings Der EMP Unternehmensgruppe Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Lingen (Ems) Buchhaltung Buchhalter Bilanzierung Bilanzanalyse Compliance Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Wirtschaftsprüfer Jahresabschluss Unternehmensberatung Unternehmensberater Revision Controlling Berichtswesen Budgeting Reporting Report Accounting

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Mitte)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)